Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Vollanzeige

Verfasser/innen Kunina-Habenicht, Olga; Wilhelm, Oliver; Matthes, Franziska; Rupp, André A.  
Titel Kognitive Diagnosemodelle: Theoretisches Potential und methodische Probleme  
Erscheinungsjahr 2010, H. 56. Beiheft  
Zeitschrift Zeitschrift für Pädagogik  
Seiten 75-85  
ISBN/ISSN 0044-3247  
Schlagwörter Diagnose; Modell; Psychometrie; Kompetenz; Methodik; Schüler; Klassifikation; Mehrdimensionalität; Item-Response-Theorie; Aufgabenstellung; Mathematik; Rechenaufgabe; Sachaufgabe; Teilfertigkeit; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Forschungsprojekt  
URL des Volltextes http://www.pedocs.de/volltexte/2010/3363/  
URN persistent urn:nbn:de:0111-opus-33635  
Projekt Kognitive Diagnosemodelle  
Sprache deutsch  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; gedruckt