Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Vollanzeige

Verfasser/innen Gräsel, Cornelia; Krolak-Schwerdt, Sabine; Nölle, Ines; Hörstermann, Thomas  
Titel Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrkräften bei der Erstellung der Übergangsempfehlung. Eine Analyse aus der Perspektive der sozialen Urteilsbildung  
Erscheinungsjahr 2010, H. 56. Beiheft  
Zeitschrift Zeitschrift für Pädagogik  
Seiten 286-295  
ISBN/ISSN 0044-3247  
Schlagwörter Kompetenz; Empirische Forschung; Entscheidung; Schulübergang; Grundschule; Weiterführende Schule; Lehrer; Schülerbeurteilung; Empfehlung; Forschungsprojekt; Deutschland; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz  
URL des Volltextes http://www.pedocs.de/volltexte/2010/3437/  
URN persistent urn:nbn:de:0111-opus-34378  
Projekt Diagnostische Kompetenz  
Sprache deutsch  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; gedruckt