Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Vollanzeige

Verfasser/innen Klieme, Eckhard; Rakoczy, Katrin  
Titel Empirische Unterrichtsforschung und Fachdidaktik. Outcome-orientierte Messung und Prozessqualität des Unterrichts  
Erscheinungsjahr 2008, Jg. 54, H. 2  
Zeitschrift Zeitschrift für Pädagogik  
Seiten 222-237  
ISBN/ISSN 0044-3247  
Schlagwörter Kompetenz; Empirische Forschung; Bildungsstandards; Schüler; Schülerleistung; Lernmotivation; Lernprozess; Unterrichtsforschung; Unterrichtsprozess; Unterrichtstheorie; Videoaufzeichnung; Unterricht; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Leistungsmessung  
URL des Volltextes http://www.pedocs.de/volltexte/2011/4348/  
URN persistent urn:nbn:de:0111-opus-43488  
Projekt Co²CA  
Sprache deutsch  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; gedruckt