Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Vollanzeige

Verfasser/innen Besser, Michael; Leiß, Dominik; Harks, Birgit; Rakoczy, Katrin; Klieme, Eckhard; Blum, Werner  
Titel Kompetenzorientiertes Feedback im Mathematikunterricht: Entwicklung und empirische Erprobung prozessbezogener, aufgabenbasierter Rückmeldesituationen  
Erscheinungsjahr 2010, Jg. 24, H. 4  
Zeitschrift Empirische Pädagogik  
Seiten 404-432  
ISBN/ISSN 0931-5020  
Schlagwörter Empirische Untersuchung; Schule; Laborraum; Schülerleistung; Feed-back; Lernprozess; Motivation; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Aufgabe; Leistungsmessung; Qualitätsentwicklung; Standard; Wirkung; Deutschland  
Projekt Co²CA  
Sprache deutsch  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; gedruckt