Publikationsdatenbank Kompetenzmodelle

   [Erweiterte Suche]    [Einfache Suche]    [Neu eingetragen]    [Register]

Vollanzeige

Verfasser/innen Schwindt, Katharina; Seidel, Tina; Blomberg, Geraldine; Stürmer, Kathleen  
Titel Kontextualisierte Erfassung pädagogisch-psychologischer Kompetenz bei Studierenden des Lehramts - das Projekt OBSERVE  
Erscheinungsjahr 2009  
Verlag Weinheim: Beltz  
Auszug aus O. Zlatkin-Troitschanskaia, K. Beck, D. Sembill, R. Nickolaus & R. Mulder (Hrsg.), Lehrprofessionalität- Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung  
Seiten 211-224  
ISBN/ISSN 978-3407321039  
Schlagwörter Kompetenz; Pädagogische Psychologie; Lehramtsstudent; Lehramtsstudium; Fachkompetenz; Lernen; Lehren; Projekt; Messung; Deutschland  
Projekt Observe  
Sprache deutsch  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt