Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

KMK-Beschlüsse zu Fächern und Unterrichtsinhalten

h t t p s : / / w w w . k m k . o r g / d o k u m e n t a t i o n - s t a t i s t i k / b e s c h l u e s s e - u n d - v e r o e f f e n t l i c h u n g e n / b i l d u n g - s c h u l e / a l l g e m e i n e - b i l d u n g . h t m l # c 1 3 1 9Externer Link

Übersicht der Empfehlungen, Beschlüsse, Berichte und Einheitlichen Prüfungsanforderungen zu den Fächern der einzelnen Schulstufen.

Dokument von: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Bericht, Beschluss, Empfehlung, Fächerübergreifender Unterricht, KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland), Prüfungsanforderung, Unterrichtsfach, Unterrichtsinhalt,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Kultusministerkonferenz (KMK)
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.kmk.org/dokumentation-statistik/beschluesse-und-veroeffentlichungen/‌bildung-schule.html
Zuletzt geändert am 30.03.2020
Siehe auch: Zeitschrift für Pädagogik 5/2020 – Linktipps zum Thema "Entfachlichung? Transformationen der Fachlichkeit schulischen Wissens"

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: