Suche

Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Horst, Friedrich-Wilhelm (Hrsg.); u.a.

Wie MOSEL Probleme löst. 2.

Lernsituationen unter dem Fokus selbst gesteuerten und kooperativen Lernens. Aus der Unterrichtsarbeit der Bildungsgänge des Modellversuches MOSEL 2005 - 2007.

mehr/weniger
Schlagwörter

Erziehungsziel, Selbstständigkeit, Schulversuch, Kooperatives Lernen, Selbstgesteuertes Lernen, Aufsatzsammlung, Berufskolleg, Nordrhein-Westfalen,

Dokumenttyp Monographie
Medientyp gedruckt
Erscheinungsjahr 2007
Ort Paderborn
Verlag Eusl-Verl.-Ges.
ISBN 3-933436-85-0; 978-3-933436-85-6
Sprache deutsch
Erfasst von Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update 2008/3
Beigaben Illustrationen; grafische Darstellungen
Siehe auch: SKOLA: Publikationen zum Programm in der FIS Bildung Literaturdatenbank

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)