JIM-Studie 2019 : Jugend, Information, Medien.
Basisuntersuchungen zum Medienumgang 12- bis 19-Jähriger.
Für die vorliegende Ausgabe der JIM-Studie wurden 1.200 Jugendliche zwischen zwölf und 19 Jahren in ganz Deutschland im Zeitraum vom 28. Mai bis 17. August 2019 telefonisch befragt. Schwerpunkte sind u.a.: Medienausstattung, Mediennutzung, Freizeitaktivitäten, Lesen, Musikhören, Digitale Spiele, Soziale Medien. (Orig.).
Untertitel: Basisuntersuchungen zum Medienumgang 12- bis 19-Jähriger.
Schlagwörter
Jugendlicher, Medienalltag, Medienausstattung, Mediennutzung, Digitale Medien, Lesen, Musikhören, Internet, Spiel, Mobbing, Medienkonsum, Medienpädagogik, Deutschland, "Soziale Medien", Freizeitgestaltung, Befragung,
Beigaben | Abbildungen |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Monographie |
Siehe auch: | Zahlen und Fakten zur digitalen Bildung |