Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Rufer, Lydia; Tribelhorn, Thomas

Lernen wirksam unterstützen.

So gelingt die Planung einer Lehrveranstaltung.

Was sind die Voraussetzungen für guten Unterricht und möglichst optimale Bedingungen für vertiefte Lernprozesse? Welches sind die entscheidenden Anhaltspunkte zur Planung guter Lehre? Wichtige Hinweise für Hochschullehrer und Hochschullehrerinnen. (HoF/Text übernommen).

Schlagwörter

Planung, Lehre, Lehrveranstaltung, Qualität, Deutschland,

Quelle In: Forschung & Lehre, 19 (2012) 6, S. 492-493
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 0945-5604

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)