Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Baumert, Jürgen; Blum, Werner; Brunner, Martin; Dubberke, Thamar; Jordan, Alexander; Klusmann, Uta; Krauss, Stefan; Kunter, Mareike; Löwen, Katrin; Neubrand, Michael; Tsai, Yi-Miau

Professionswissen von Lehrkräften, kognitiv aktivierender Mathematikunterricht und die Entwicklung von mathematischer Kompetenz (COACTIV).

Dokumentation der Erhebungsinstrumente.

h t t p : / / h d l . h a n d l e . n e t / 1 1 8 5 8 / 0 0 - 0 0 1 M - 0 0 0 0 - 0 0 2 4 - F A E A - EExterner Link

Schlagwörter

Datensammlung, Fallstudie, Fragebogen, Lehrer, Fachwissen, Mathematikunterricht,

Quelle Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (2009), 232 S., URL des Volltextes: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-FAEA-E
Reihe Materialien aus der Bildungsforschung#Bd.#83
Beigaben grafische Darstellungen
Zusatzinformation Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/mpib-toc/595999034.pdf; Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente: https://www.fachportal-paedagogik.de/forschungsdaten/studiendetails.php?id=36
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 978-3-87985-101-0

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: