Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Kohl, Kerstin Eleonora

Entwicklung einer Strategie für die didaktische Begleitung von E-Learning-Vorhaben zur Virtualisierung der Hochschullehre am Beispiel des Forschungsprojekts ITO.

http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:93-opus-21487Externer Link

mehr/weniger
Schlagwörter

Hochschuldidaktik, Dissertation, Tutorium, E-Learning, Virtuelle Hochschule, Online-Publikation,

Dokumenttyp Monographie
Medientyp online; gedruckt
Erscheinungsjahr 2004
URN urn:nbn:de:bsz:93-opus-21487
Sprache deutsch
Erfasst von Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update 2009/2
Beigaben grafische Darstellungen

Thematischer Kontext

  1. E-Learning und Hochschuldidaktik

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)