Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Ricken, Norbert (Hrsg.); Liesner, Andrea (Hrsg.)

Die Macht der Bildung. Gouvernementalitätstheoretische Perspektiven in der Erziehungswissenschaft.

Dokumentation einer Arbeitsgruppe des Kongresses der DGfE 2006 - Arbeitsberichte Systematische Bildungsforschung.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : g b v : 4 6 - e p 0 0 0 1 0 4 2 0 5Externer Link

Schlagwörter

Bildung, Subjektivität, Macht,

Quelle Bremen: Universität Bremen (2008), 60 S., URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:46-ep000104205
Reihe Theoriebildung und Subjektivationsforschung
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
URN urn:nbn:de:gbv:46-ep000104205

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: