Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Horst, Friedrich-Wilhelm (Hrsg.); u.a.

Wie MOSEL Probleme löst. 2.

Lernsituationen unter dem Fokus selbst gesteuerten und kooperativen Lernens. Aus der Unterrichtsarbeit der Bildungsgänge des Modellversuches MOSEL 2005 - 2007.

Schlagwörter

Erziehungsziel, Selbstständigkeit, Schulversuch, Kooperatives Lernen, Aufsatzsammlung, Berufskolleg, Nordrhein-Westfalen,

Quelle Paderborn: Eusl-Verl.-Ges. (2007), 217 S.
Beigaben Illustrationen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 3-933436-85-0; 978-3-933436-85-6

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: