Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Mastache, Anahí

Efectos formativos de la modalidad residencial e intensiva.

h t t p : / / w w w . b i b l i o t e c a . u n l p a m . e d u . a r / p u b p d f / p r a x i s / n 1 4 a 0 9 m a s t a c h e . p d fExterner Link

Der Artikel analysiert die "formativen Effekte" bzw. die Folgen der Residenzpflicht und des folglich intensiven Zusammenarbeitens und -lebens von Lehrern in einem Aufbaustudiengang. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen räumlich wie auch bezogen auf das Rollenverständnis der Lehrer. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

The article analyses the formative effects and the consequences of the residence requirement during a post-graduate course for teachers. Due to the residence obligation, the learners work and live together more intensively. The borders between work time and leisure time become blurred - in spatial terms, but also in terms of the learner's role perceptions. [Abstract: Editors of Education Worldwide].

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: