Durantini Villarino, Cecilia L.
Un espacio alternativo donde estar y aprender.
Niños con experiencias de fracaso escolar construyendo su aula en un centro comunitario.
[ Un espacio alternativo donde estar y aprender.Link defekt? Bitte melden! ]
Dieser Aufsatz beschäftigt sich mit der Aufteilung und Nutzung des Klassenraumes und des Einflusses dieser Aufteilung und Nutzung auf schulischen Erfolg oder Misserfolg der Schüler und Schülerinnen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].
This article deals with the influence the spatial use and division of the classroom can have on the success or failure of pupils in school and in education in general. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Schlagwörter
Pädagogische Psychologie, Argentinien, Pädagogische Psychologie, Raum, Schulversagen, Unterricht, Didaktik, Klassenraum, Klassenraumeinteilung, Klassenraumgestaltung, Schulversagen, Didaktik, Außerschulischer Lernort, Unterricht, Alternativkonzept, Einflussfaktor, Raum, Argentinien,
Quelle | In: Praxis educativa, 18 (2014) 1, S. 58-66, URL des Volltextes: http://www.biblioteca.unlpam.edu.ar/pubpdf/praxis/v18n1a06durantini.pdf |
---|---|
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0328-9702; 2313-934X |