Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Anders, Yvonne; u.a.

Wissenschaftliche Untersuchungen zur Arbeit der Stiftung "Haus der kleinen Forscher". 5.

1. Aufl.

h t t p s : / / w w w . h a u s - d e r - k l e i n e n - f o r s c h e r . d e / f i l e a d m i n / R e d a k t i o n / 4 _ U e b e r _ U n s / E v a l u a t i o n / W i s s . S c h r i f t e n r e i h e _ 2 0 1 3 _ B a n d 5 . p d fExterner Link

Der Band stellt Ziele naturwissenschaftlicher Bildung für Kinder und pädagogische Fach- und Lehrkräfte sowie prozessbezogene Qualitätskriterien für den naturwissenschaftlichen Unterricht im Elementar- und Primarbereich in den Fokus.

Schlagwörter

Kind, Vorschule, Vorschulerziehung, Grundschule, Naturwissenschaftliche Bildung, Naturwissenschaftliche Kompetenz, Naturwissenschaftlicher Unterricht, Pädagogische Fachkraft, Aufsatzsammlung, Expertise,

Quelle Schaffhausen: Schubi-Verl. (2013), 226 S., URL des Volltextes: https://www.haus-der-kleinen-forscher.de/fileadmin/Redaktion/4_Ueber_Uns/Evaluation/Wiss.Schriftenreihe_2013_Band5.pdf
Reihe Bildung von Anfang an
Beigaben Illustrationen; Literaturangaben S. 195-222
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 978-3-86723-506-8

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: