Thompson, Christiane: Bildung und die Grenzen der Erfahrung. Randgänge der Bildungsphilosophie. Paderborn: Schöningh 2009. [Rezension].
Rezension von: Christiane Thompson: Bildung und die Grenzen der Erfahrung. Randgänge der Bildungsphilosophie. Paderborn: Schöningh 2009, 243 S. ISBN 978-3-506-76721-9.
Schlagwörter
Bildung, Bildungsbegriff, Bildungstheorie, Erziehungsphilosophie, Ästhetische Theorie, Ontologie, Rezension, Studie,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 1, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-155264 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-155264 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |