Prengel, Annedore: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013. [Rezension].
Rezension von: Annedore Prengel: Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz. Opladen: Budrich 2013, 136 S. ISBN 978-3-8474-0098-1.
Schlagwörter
Pädagogisches Handeln, Schulforschung, Schulentwicklung, Lehrer-Schüler-Interaktion, Unterrichtsforschung, Anerkennung, Rezension,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 1, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-155009 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-155009 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |