Herrmann, Ina: Vandalismus an Schulen, Bedeutungsstrukturen maskierender Raumpraktiken. Wiesbaden: Springer VS 2014. [Rezension].
Rezension von: Ina Herrmann: Vandalismus an Schulen. Bedeutungsstrukturen maskierender Raumpraktiken. Wiesbaden: Springer VS 2014, 266 S., ISBN 978-3-531-19487-5.
Schlagwörter
Bildungsprozess, Fallstudie, Vandalismus, Schule, Schulraum, Reflexion (Phil), Auseinandersetzung, Rezension,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 3, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-155896 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-155896 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |