Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Lin-Klitzing, Susanne / Fuccia, David Di / Müller-Frerich, Gerhard (Hg.): Zur Vermessung von Schule, Empirische Bildungsforschung und Schulpraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension].

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 5 5 7 7 7Externer Link

Rezension von: Susanne Lin-Klitzing / David Di Fuccia / Gerhard Müller-Frerich (Hrsg.): Zur Vermessung von Schule. Empirische Bildungsforschung und Schulpraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 208 S., ISBN 978-3-7815-1938-1.

Schlagwörter

Bildungsziel, Kompetenzmessung, Bildungsstandards, Bildungssystem, Leistungsbeurteilung, Schulleistung, Schulleistungsmessung, Sammelband, PISA (Programme for International Student Assessment),

Quelle In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 3, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-155777 (Rezension)
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1613-0677
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-155777
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2018/4

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: