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Konsequenzen der G8-Reform. Eine Studie über Leistungen, Wohlbefinden und Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern vor und nach der G8-Reform in Baden-Württemberg.

Zusammenfassung zentraler Befunde des Hector-Instituts für Empirische Bildungsforschung und der Exzellenz-Graduiertenschule LEAD an der Universität Tübingen.

h t t p : / / d o c p l a y e r . o r g / 2 6 9 4 0 5 6 - K o n s e q u e n z e n - d e r - g 8 - r e f o r m . h t m lExterner Link

Schlagwörter

Vergleich, Psychische Gesundheit, Wohlbefinden, Schulreform, Gymnasium, Schüler, Schülerleistung, Stress, Freizeitverhalten, Auswirkung, Effekt, Abiturient, Baden-Württemberg, Deutschland,

Quelle Tübingen: Eberhard Karls Universität (2015), 17 S., URL des Volltextes: http://docplayer.org/2694056-Konsequenzen-der-g8-reform.html
Beigaben Literaturangaben
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie; Graue Literatur
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2018/3

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