Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Erfassung berufsbezogener Kompetenzen von Studierenden.

Ein Kommentar.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 5 5 0 7 7Externer Link

Die Autorin kommentiert die Beiträge dieses Beihefts, die "bisher empirisch nicht erforschte Bereiche der berufsbezogenen Kompetenzmessung" von Studierenden eröffnen. (DIPF/Orig.).

Schlagwörter

Kompetenz, Kompetenzerwerb, Lehramtsstudent, Fachwissen, Messung, Berufliche Kompetenz, Forschungsstand, Einflussfaktor, Kommentar, Erzieher, Student,

Quelle Aus: Kompetenzen von Studierenden. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2015) S. 136-143, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-155077
Reihe Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft#Bd.#61
Beigaben grafische Darstellungen
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISSN 0514-2717
ISBN 3-7799-3507-4; 978-3-7799-3507-0
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-155077
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2016/1

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: