Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Fragwuerdige Zusammenhaenge. Das Problem der Kontinuitaeten in der Bildungsgeschichte des 20. Jahrhunderts. Wolfgang Klafki zum 65. Geburtstag.

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 3 9 7 9 1Externer Link

Schlagwörter

Historische Pädagogik, Pädagogik, Reformpädagogik, Bildungsgeschichte, Nationalsozialismus, Geisteswissenschaften, Jugendbewegung, 20. Jahrhundert,

Quelle In: Zeitschrift für Pädagogik, 38 (1992) 6, S. 811-829, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-139791
Beigaben Literaturangaben
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 0044-3247
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-139791
Erfasst von Landesinstitut für Schule, Soest
Update 1994_(CD)

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: