Roters, Bianca: Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung. Eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität (Studien zur International und Interkulturell Vergleichenden Erziehungswissenschaft Band 12). Münster: Waxmann 2013. [Rezension].
Rezension von: Bianca Roters: Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung. Eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität (Studien zur International und Interkulturell Vergleichenden Erziehungswissenschaft Band 12). Münster: Waxmann 2013, 328 S. ISBN 978-3-8309-2662-7.
Schlagwörter
Lehrer, Lehrerbildung, Reflexion (Phil), Professionalisierung, Rezension,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 4, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-151184 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-151184 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |