Die Bedeutung der Mitarbeitermotivation für eine erfolgreiche Umsetzung von Change Projekten in Kindertagesstätten.
Schlagwörter
Bildungsforschung, Forschung, Forschungsergebnis, Fragebogen, Leitfadeninterview, Motivationspsychologie, Forschung, Kindergarten, Kindertagesstätte, Motivation, Motivationspsychologie, Mitarbeiter, Personalentwicklung, Bildungsforschung, Fragebogen, Erzieherin, Forschungsergebnis, Elementarbereich, Forschungsbericht, Forschungsprojekt, Pädagogischer Beruf, Personalorganisation, Teamentwicklung, Wandel, Fachkraft, Kinderbetreuung, Trägerschaft, Mitarbeiterin, Kinderbetreuung, Elementarbereich, Kindergarten, Kindertagesstätte, Frühpädagogik, Motivation, Personalentwicklung, Personalmanagement, Personalorganisation, Fachkraft, Pädagogischer Beruf, Leitfadeninterview, Forschungsbericht, Leitung, Teamentwicklung, Wandel, Erzieherin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin, Personal, Team, Forschungsprojekt,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 9. Schwerpunkt: Institutionalisierung früher Kindheit und Organisationsentwicklung. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2016) S. 235-258 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#19 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-80-8; 978-3-932650-80-2 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |