Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin.
h t t p s : / / d o i . o r g / 1 0 . 1 0 0 7 / 9 7 8 - 3 - 6 5 8 - 1 3 5 0 2 - 7 _ 6
Schlagwörter
Selbstverständnis, Wissenschaft, Grundschulpädagogik, Theoriebildung, Grundschulpädagogik, Wissenschaft, Selbstverständnis, Theoriebildung,
Quelle | Aus: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer VS (2018) S. 81-91, URL des Volltextes: https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_6 |
---|---|
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung#Bd.#22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-13501-8; 978-3-658-13501-0; 978-3-658-13502-7 |
DOI |
10.1007/978-3-658-13502-7_6 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |