Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin.

h t t p s : / / d o i . o r g / 1 0 . 1 0 0 7 / 9 7 8 - 3 - 6 5 8 - 1 3 5 0 2 - 7 _ 6Externer Link

Schlagwörter

Selbstverständnis, Wissenschaft, Grundschulpädagogik, Theoriebildung, Grundschulpädagogik, Wissenschaft, Selbstverständnis, Theoriebildung,

Quelle Aus: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer VS (2018) S. 81-91, URL des Volltextes: https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_6
Reihe Jahrbuch Grundschulforschung#Bd.#22
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-658-13501-8; 978-3-658-13501-0; 978-3-658-13502-7
DOI 10.1007/978-3-658-13502-7_6
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: