Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zur Bedeutung und Funktion von Empowerment im Kontext inklusiver Medienpraxis.

Editorial.

h t t p : / / k o p a e d . c i a n d o . c o m / e b o o k / b i d - 2 1 7 5 6 7 1Externer Link

Schlagwörter

Empowerment, Medienpraxis, Medienpädagogik, Inklusion,

Quelle In: Medien + Erziehung, 60 (2016) 3, S. 6-8, URL des Volltextes: http://kopaed.ciando.com/ebook/bid-2175671
Beigaben Literaturangaben
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 0176-4918; 0341-6860; 0723-399X
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: