Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Doing cooperation.

Institutionalisierte Kooperation zwischen Erzieherinnen und Lehrerinnen.

Schlagwörter

Kooperative Pädagogik, Forschung, Forschungsergebnis, Institutionalisierung, Kindertagesbetreuung, Kindertagesstätte, Frühpädagogik, Übergang Vorschulstufe - Primarstufe, Schule, Übergang, Grundschule, Lehrer, Lehrerin, Fachkraft, Pädagogischer Beruf, Interdisziplinäre Zusammenarbeit, Forschungsbericht, Interdisziplinarität, Kooperation, Kooperationsbereitschaft, Organisationsstruktur, Institution, Erzieher, Erzieherin, Kooperationspartner, Forschungsprojekt,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 9. Schwerpunkt: Institutionalisierung früher Kindheit und Organisationsentwicklung. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2016) S. 113-140
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#19
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-80-8; 978-3-932650-80-2
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: