Die Bedeutung der Strukturqualität für das Arbeits- und Belastungserleben von pädagogischen Fachkräften im Bereich von Kindern in den ersten drei Lebensjahren.
Schlagwörter
Forschung, Forschungsergebnis, Gruppenstruktur, Arbeitswelt, Belastung, Berufspädagogik, Erzieher, Forschung, Kinderkrippe, Kleinkind, Pädagoge, Qualität, Qualitätskontrolle, Struktur, Belastbarkeit, Erzieherin, Pädagogin, Forschungsergebnis, Elementarbereich, Forschungsbericht, Forschungsprojekt, Öffnungszeit, Pädagogischer Beruf, Personalstruktur, Qualitätssteigerung, Strukturanalyse, Qualitätsmanagement, Fachkraft, Professionalität, Kleinkind, Säuglingsalter, Elementarbereich, Kinderkrippe, Frühpädagogik, Raumgestaltung, Arbeitswelt, Angebotsstruktur, Personalstruktur, Qualitätskontrolle, Qualitätsmanagement, Qualitätssteigerung, Öffnungszeit, Berufspädagogik, Fachkraft, Pädagoge, Pädagogischer Beruf, Belastbarkeit, Belastung, Einschätzungsbogen, Forschungsbericht, Professionalität, Qualität, Rahmenbedingung, Struktur, Strukturanalyse, Erzieher, Erzieherin, Pädagogin, Forschungsprojekt,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 181-214 |
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Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |