Nolle, Timo: Psychosoziale Basiskompetenzen und Lernorientierung bei Lehramtsstudierenden in der Eingangsphase des Lehramtsstudiums. Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements "Psychosoziale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf" an der Universität Kassel. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension].
Rezension von: Nolle, Timo: Psychosoziale Basiskompetenzen und Lernorientierung bei Lehramtsstudierenden in der Eingangsphase des Lehramtsstudiums. Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements "Psychosoziale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf" an der Universität Kassel Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 214 S. ISBN 978-3-7815-1896-4.
Schlagwörter
Kompetenz, Empirische Untersuchung, Psychosoziale Situation, Lehramtsstudent, Lehramtsstudiengang, Rezension, Kassel,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 2, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149672 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-149672 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |