Die Selbsteinschätzung niedersächsischer Fachkräfte im frühpädagogischen Professionalisierungsprozess.
Schlagwörter
Bildungsforschung, Empirische Forschung, Forschungsergebnis, Selbstbild, Selbstdarstellung, Selbsteinschätzung, Selbstreflexion, Kindheitsforschung, Elementarbereich, Frühpädagogik, Qualitätsmanagement, Qualitätssteigerung, Professionalisierung, Pädagogische Fachkraft, Einschätzungsbogen, Forschungsbericht, Profession, Professionalität, Qualitätsentwicklung, Selbstverständnis, Niedersachsen,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 6. Interaktion zwischen Fachkräften und Kindern. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2013) S. 211-244 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-61-1; 978-3-932650-61-1 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |