Mit Kindern sprechen - kinderleicht?
Eine Analyse der Sprachkompetenz von Erzieherinnen in einem bilingualen Kindergarten.
[ Mit Kindern sprechen - kinderleicht?Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Bildungsforschung, Empirische Forschung, Feldforschung, Forschungsergebnis, Kommunikation, Kompetenzmessung, Kindheitsforschung, Elementarbereich, Vorschulalter, Kindergarten, Interaktion, Kindersprache, Sprache, Spracherwerb, Sprachförderung, Sprachgebrauch, Sprachkompetenz, Sprachverhalten, Zweitsprache, Bilinguale Erziehung, Bilingualismus, Analyseverfahren, Forschungsbericht,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 6. Interaktion zwischen Fachkräften und Kindern. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2013) S. 179-210 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-61-1; 978-3-932650-61-1 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |