Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Wie reflektieren pädagogische Fachkräfte ihr eigenes Interaktionshandeln?

Eine Fallanalyse im Kontext von Bilderbuchbetrachtungen.

Schlagwörter

Feldforschung, Forschungsergebnis, Erzieher-Kind-Beziehung, Interaktionsanalyse, Interaktionsforschung, Interaktionsmuster, Kommunikation, Pädagogische Psychologie, Selbsteinschätzung, Selbstreflexion, Kindheitsforschung, Bilderbuch, Elementarbereich, Interaktion, Interaktionstraining, Sprachförderung, Pädagogische Fachkraft, Fallanalyse, Forschungsbericht, Reflexionsvermögen, Reflexivität, Erzieherin,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 6. Interaktion zwischen Fachkräften und Kindern. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2013) S. 145-178
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#12
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-61-1; 978-3-932650-61-1
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: