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Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Einzelfallorientierung und Universalismus im inklusiven Unterricht.

Professionstheoretische Analysen zur veränderten Differenzbearbeitung in der neuen Akteurskonstellation der inklusiven Schule.

Schlagwörter

Bildungsforschung, Theorie, Unterricht, Analyse, Bildungsforschung, Einzelfallhilfe, Universalismus, Unterricht, Inklusion, Reflexion (Phil), Einzelfallhilfe, Analyse, Profession, Theorie, Universalismus,

Quelle Aus: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Opladen u.a.: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 337-352
Reihe Studien zu Differenz, Bildung und Kultur#Bd.#5
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-8474-0769-4; 978-3-8474-0769-0
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

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