Ein Beitrag zur Verbesserung der Vorbereitung auf Beruf und Studium.
Sprachstandsmessungen in der Sekundarstufe II und zielgenaue Förderung.
h t t p s : / / d o i . o r g / 1 0 . 1 0 0 7 / 9 7 8 - 3 - 6 5 8 - 1 4 1 5 7 - 8 _ 1 2
[ Ein Beitrag zur Verbesserung der Vorbereitung auf Beruf und Studium.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Bildungsforschung, Kompetenzmessung, Diagnostik, Sekundarstufe II, Didaktik, Unterricht, Sprachförderung, Sprachkompetenz, Sprachstandsforschung, Deutschland, Duisburg, Essen (Stadt), Nordrhein-Westfalen,
Quelle | Aus: Forschen und Lehren mit der Gesellschaft. Community Based Research and Service Learning an Hochschulen. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer VS (2016) S. 191-206, URL des Volltextes: https://doi.org/10.1007/978-3-658-14157-8_12 |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-14156-5; 978-3-658-14156-1; 978-3-658-14157-8 |
DOI |
10.1007/978-3-658-14157-8 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |