Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Ein Beitrag zur Verbesserung der Vorbereitung auf Beruf und Studium.

Sprachstandsmessungen in der Sekundarstufe II und zielgenaue Förderung.

h t t p s : / / d o i . o r g / 1 0 . 1 0 0 7 / 9 7 8 - 3 - 6 5 8 - 1 4 1 5 7 - 8 _ 1 2Externer Link

Schlagwörter

Bildungsforschung, Kompetenzmessung, Diagnostik, Sekundarstufe II, Didaktik, Unterricht, Sprachförderung, Sprachkompetenz, Sprachstandsforschung, Deutschland, Duisburg, Essen (Stadt), Nordrhein-Westfalen,

Quelle Aus: Forschen und Lehren mit der Gesellschaft. Community Based Research and Service Learning an Hochschulen. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer VS (2016) S. 191-206, URL des Volltextes: https://doi.org/10.1007/978-3-658-14157-8_12
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-658-14156-5; 978-3-658-14156-1; 978-3-658-14157-8
DOI 10.1007/978-3-658-14157-8
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: