Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Und weiter?

Einige bislang gezogene praktische Konsequenzen.

Schlagwörter

Bildungsforschung, Förderungsmaßnahme, Sprachkompetenz, Hochschule, Duisburg, Essen (Stadt), Nordrhein-Westfalen,

Quelle Aus: Schriftsprachliche Kompetenzen von Lehramtsstudierenden in der Studieneingangsphase. Eine empirische Untersuchung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2016) S. 233-235
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-8340-1631-4; 978-3-8340-1631-7
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: