Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Förderunterricht an der Universität - Möglichkeiten der Verknüpfung effektiver Sprachbildung mit der Lehrerbildung.

Schlagwörter

Bildungsforschung, Lehrerbildung, Förderunterricht, Sprachbildung, Hochschule, Deutschland, Duisburg, Essen (Stadt), Nordrhein-Westfalen,

Quelle Aus: Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Konzepte für Lehrerbildung und Unterricht. 1. Auflage. Stuttgart: Fillibach bei Klett (2015) S. 297-317
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-12-688065-7
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: