Steven J. Klees/Joel Samoff/Nelly P. Stromquis (Hrsg.): The World Bank and education. Critiques and alternatives. Rotterdam: Sense Publishers, 2012. 245 S. [Rezension].
Rezension von: Steven J. Klees/Joel Samoff/Nelly P. Stromquis (Hrsg.): The World Bank and education. Critiques and alternatives. Rotterdam: Sense Publishers, 2012. 245 S.
Schlagwörter
Bildungspolitik, Entwicklungszusammenarbeit, Kritik, Rezension, Weltbank,
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 60 (2014) 1, S. 175-177, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-148404 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-148404 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |