Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. [Rezension].
Rezension von: Colin Cramer: Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung. Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2012. 579 S.
Schlagwörter
Empirische Forschung, Lehramtsstudent, Lehrerbildung, Professionalität, Rezension,
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 60 (2014) 2, S. 327-329, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-148270 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-148270 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |