Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Den Wandel von Bildungssystemen beobachten.

Aussichten für institutionentheoretisch fundierte Analysen und Kritik.

h t t p : / / w w w . c i a n d o . c o m / e b o o k / b i d - 2 0 8 7 8 9 2Externer Link

h t t p s : / / w w w . b e l t z . d e / d e / n c / v e r l a g s g r u p p e - b e l t z / g e s a m t p r o g r a m m . h t m l ? i s b n = 9 7 8 - 3 - 7 7 9 9 - 4 3 6 2 - 4Externer Link

Schlagwörter

Bildungssystem, Institutionentheorie, Analyse, Kritik, Wandel,

Quelle Aus: Institutioneller Wandel im Bildungswesen. Facetten, Analysen und Kritik. Weinheim u.a.: Beltz Juventa (2016) S. 8-33, URL des Volltextes: http://www.ciando.com/ebook/bid-2087892; https://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4362-4
Reihe Institutionenforschung im Bildungsbereich
Zusatzinformation Leseprobe: https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-4362-4.pdf
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-7799-3349-7; 978-3-7799-3349-6; 978-3-7799-4362-4
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: