Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Chancengerechtigkeit: gewollt ungewollt?

h t t p : / / l i b r a r y . f e s . d e / p d f - f i l e s / s t u d i e n f o e r d e r u n g / 1 2 7 2 7 . p d f # p a g e = 2 7Externer Link

Schlagwörter

Bildungserfolg, Bildungsforschung, Bildungspolitik, Neue Steuerung,

Quelle Aus: Soziale Herkunft und Bildungserfolg. 1. Auflage. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Studienförderung (2016) S. 25-31, URL des Volltextes: http://library.fes.de/pdf-files/studienfoerderung/12727.pdf#page=27
Reihe Schriftenreihe des Netzwerk Bildung#Bd.#38
Beigaben Literaturangaben
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-95861-520-5
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: