Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiven Leseweisen.

Schlagwörter

Kognition, Kompetenzerwerb, Leseverhalten, Didaktik, Unterricht, Deutsch, Deutschunterricht, Leseförderung, Lesekompetenz, Leseunterricht, Leseverstehen, Kompetenzentwicklung, Stufenmodell,

Quelle Aus: Standpunkte. Zugänge zur Literatur und ihrer Didaktik. 1. Aufl. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2011) S. 131-147
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-8340-0816-9
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: