Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zur sprachenpolitischen Bedeutung und motivationalen Wirkung des Einsatzes von bilingualen Modulen in sprachlich heterogenen Lerngruppen.

Schlagwörter

Motivation, Unterricht, Didaktik, Sprachpolitik, Lerngruppe, Motivation, Didaktik, Lerngruppe, Heterogene Lerngruppe, Unterricht, Bilingualer Unterricht, Bilingualismus, Sprachpolitik,

Quelle Aus: Bilingualer Unterricht macht Schule. Beiträge aus der Praxisforschung. Frankfurt am Main u.a.: Lang (2007) S. 177-191
Reihe Kolloquium Fremdsprachenunterricht#Bd.#29
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-631-56488-0; 978-3-631-56488-2
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/2

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: