Leseverstehen: Quels problèmes est-ce que linterprète raconte ? (Word-Dokument)

h t t p : / / w w w . b - l s a . d e / / p o o l / R R L _ L e h r p l a e n e / N i v e a u b e s t i m m e n d e _ A u f g a b e n _ S K S / 2 0 1 2 / f r a n z / n b a _ s k s _ f r a n z _ s 1 4 . d o c

Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schüler und Schülerinnen verstehen konkrete Informationen in einem authentischen Text. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Lernstrategien: Zur Lösung der Übung nutzen sie selbstständig Hilfsmittel.(Word-Dokument)

Höchstalter:

17

Mindestalter:

14

Autor:

Annedore Händel, Rosemarie Hayn, Monika Märten, Blandine Mas, Silke Tauhardt

Bildungsebene:

Sekundarstufe I

Lernressourcentyp:

Aufgabe

Lizenz:

CC-by-nc-sa

freie Schlagwörter:

Stromae, Chanson, Liedtext, Leseverstehen

Sprache:

deutsch

Themenbereich:

Schule Sprachen und Literatur Französisch Sprachliche Fertigkeiten, Kompetenzen
Schule Sprachen und Literatur Französisch Chanson

Geeignet für:

Lehrer; Schüler