Gestaltungsfeld Anrechnung. Hochschulische und berufliche Bildung im Wandel

h t t p : / / w w w . d z h w . e u / p d f / 2 2 / g e s t a l t u n g s f e l d _ a n r e c h n u n g . p d f

Diese Publikation ist Bestandteil der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen der BMBF-Initiative „Anrechnung berufl icher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge“ (ANKOM) geförderten zweiten Phase der wissenschaftlichen Begleitung mit dem Auftrag der Analyse, Evaluation und Dissemination von Anrechnungsmodellen. (2011)

Autor:

Buhr, Regina (Hrsg.); Stamm-Riemer, Ida (Hrsg.); Völk, Daniel; (Hrsg.); Hratmann, Ernst A. (Hrsg.); hartmann@iit-berlin.de; Loroff, Claudia (Hrsg.); loroff@vdivde-it.de; Freitag, Walburga K. (Hrsg.)

Bildungsebene:

Hochschule Berufliche Bildung

Lernressourcentyp:

20

Lizenz:

Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung

Schlagwörter:

Hochschulzulassung Hochschulzugang Zugangsvoraussetzung Anrechnung Hochschulzulassung Hochschulbildung Studienleistung

freie Schlagwörter:

berufliche Qualifikation

Sprache:

Deutsch

Themenbereich:

Berufliche Bildung Berufliche Bildung allgemein
Berufliche Bildung Berufliche Bildung allgemein Berufsbildungspolitik, Berufsbildungsverwaltung

Geeignet für:

Lehrer; Schüler