Förderung der Medienkompetenz sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher

h t t p : / / l f m p u b l i k a t i o n e n . l f m - n r w . d e / i n d e x . p h p ? v i e w = p r o d u c t _ d e t a i l & c P a t h = 2 2 _ 3 1 & p r o d u c t _ i d = 1 1 1

Förderung der Medienkompetenz sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher: Beratung, Begleitung und Evaluation von vier Modellprojekten. Abschlussbericht im Auftrag der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), vorgelegt von Stiftung Digitale Chancen und Institut für Informationsmanagement Bremen GmbH.

Höchstalter:

15

Mindestalter:

6

Bildungsebene:

Primarstufe Sekundarstufe I

Lernressourcentyp:

Grafik; Text

Lizenz:

keine Angabe

Schlagwörter:

Medienkompetenz Förderung

freie Schlagwörter:

soziale Benachteiligung; Kinder; Jugendliche

Sprache:

de

Themenbereich:

Schule fachunabhängige Bildungsthemen Medienerziehung

Geeignet für:

Lehrer