Teacher professionalization and teacher commitment: a multilevel analysis (National Center for Education Statistics, Washington D.C.)

h t t p : / / n c e s . e d . g o v / p u b s / 9 7 0 6 9 . p d f

Dieser Bericht erforscht die Effekte der Professionalisierung von Lehrern in Grund- und weiterführenden Schulen der Vereinigten Staaten. Die Analyse geht dem Verhältnis von traditionellen Charakteristika des Lehrerberufs und dem Selbstbekenntnis und Engagement von Lehrern auf den Grund.

Autor:

National Center for Education Statistics

Lange Beschreibung:

This report explores the effects of teacher professionalization on elementary and secondary teachers in the United States. The analysis examines the relationships between a set of characteristics traditionally associated with professions and professionals and teachers` commitment to their teaching careers.

Bildungsebene:

Primarstufe; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II

Lernressourcentyp:

Primärmaterial/Quelle

freie Schlagwörter:

LEHRER; LEHRERROLLE; DATENANALYSE; GRUNDSCHULE; SEKUNDARSCHULE; LEHRERBILD; LEHRERPERSOENLICHKEIT; LEHRUMGEBUNG; LEHRERBESOLDUNG; PROFESSIONALISIERUNG

Sprache:

Englisch

Themenbereich:

Schule; Schulwesen allgemein
Schule; Schulwesen allgemein; Lehrerberuf

Kompletter Titel:

Teacher professionalization and teacher commitment : A multilevel analysis.

Geeignet für:

Lehrer; Schüler