Ich-Du-Wir: Halbschriftliches und schriftliches Rechnen Teil 1: Rechnen auf eigenen Wegen

http://www.pikas.tu-dortmund.de/material-pik/themenbezogene-individualisierung/haus-5-unterrichts-material/ich-du-wir-rechnen-auf-eigenen-wegen/ich-du-wir-halbschriftliches-und-schriftliches-rechnen-teil-1-rechnen-auf-eigenen-wegen.html

PIK AS - Kooperationsprojekt zur Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an Grundschulen

Höchstalter:

9

Mindestalter:

6

Bildungsebene:

Primarstufe

Lernressourcentyp:

Unterrichtsplanung

Lizenz:

keine Angabe

Schlagwörter:

Projekt; Informationsmaterial; Moderator; Rechnen; Lehrplan; Addition; Schriftliches Rechnen

freie Schlagwörter:

PIK AS; Pikas; PIK; AS; Mathematik, Unterrichtsmaterial, Unterrichtsvorbereitung, Grundschule; Unterricht TU Dortmund; Mathe; NRW; Matheunterricht; Mathematikuntericht Unterrichtsvorbereitung; Fortbildungsmaterial; Fortbildungsveranstaltung; Prozessbezogene Kompetenzen; Halbschriftliches Rechnen; Halbschriftliches und Schriftliches Rechnen; Ich-Du-Wir; Rechenen auf eigenen Wegen

Ortsbezüge:

Nordrhein-Westfalen

Sprache:

de

Themenbereich:

Schule; mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer; Mathematik

Geeignet für:

Schüler; Lehrer