Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: STRAFRECHT) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Kriminalität und Strafrecht

    Informationen zur politischen Bildung Nr. 306/2018

    Details  
    { "HE": [] }

  • Strafrecht (Lexikonartikel)

    Mit diesem Link finden Sie den Artikel ʺStrafrechtʺ in der Wikipedia-Enzyklopädie.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:326356" }

  • Cannabis ent­kri­mi­na­li­sieren

    Cannabis ist nicht harmlos – es zu kriminalisieren, schadet aber mehr als es nützt, meint der Bundesrichter Mosbacher (Legal Tribune Online 2021).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Reinhard Merkel: Migration und Moral

    Reinhard Merkel ist emeritierter Professor für Strafrecht und Rechtsphilosophie an der Universität Hamburg, Mitglied des deutschen Ethikrates und der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina. Sein Vortrag ʺDeutsche Identität im Schatten der Flüchtlingskriseʺ wurde am 31.05.2018 aufgezeichnet (Deutschlandfunk Nova).

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutschland [ Verbrechen [ Kriminalität [ Jugendlicher [ Delinquenz [ Recht [ Gewalt [ Kind [ Gesellschaft [ Politik [ Information [ Rechtswissenschaft [ Jurisprudenz [ Jugendhilfe [ Aufklärung [ Jugendstrafrecht