Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MOZART) und (Systematikpfad: "MUSISCHE FÄCHER")

Es wurden 32 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Mozart-Biographie bei Wikipedia

    Dynamische Biographie des Komponisten mit Linkliste und Literaturhinweisen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32255" }

  • Wolfgang Amadeus Mozart im Unterricht

    Seite des Deutschen Bildungsservers zu Mozart

    Details  
    { "HE": [] }

  • Deutsche Mozart Gesellschaft

    Deutsche Mozart Gesellschaft

    Details  
    { "HE": "DE:HE:110074" }

  • The Classical Archives: Mozart

    Umfangreiches Klassik-Musikarchiv unter anderem zu Wolfgang Amadeus Mozart. Dazu illustrierte Biographie, historischer Kontext, Zeitleiste.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32267" }

  • Wolfgang Amadeus Mozart (Wikipedia)

    Infos zum Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart bei Wikipedia

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:110073", "HE": "DE:HE:110073" }

  • Wolfgang Amadeus Mozart

    Info-Seite aus Österreich

    Details  
    { "HE": "DE:HE:110071" }

  • The Mozart Project

    Private Website mit gut gegliederter Biographie, Werkverzeichnis, Essays, Bibliographie und Internetlinks zu W.A. Mozart.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32271" }

  • Mozart - Virtuose und Rockidol

    "Er war Superstar, er war populär er war ein Virtuose, war ein Rockidol" nicht nur Falco kam in seinem 80er-Jahre-Hit "Amadeus" zu dem Schluss: Wolfgang Amadeus Mozart war und ist der Superstar der klassischen Musik. Mehr als 250 Jahre nach seiner Geburt ist sein Werk noch immer aktuell und wird täglich in aller Welt gespielt. Und weil es von Mozart und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60319" }

  • Mozartwege in Europa

    Mozartwege sind ein europäisches Netzwerk entlang der historischen Reiserouten Mozarts und tragen die Auszeichnung ´´Major Cultural Route´´ des Europarats; Plattform für den Austausch, die Entwicklung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Kunst und Kultur, Wissenschaft und Tourismus der beteiligten Städte, Regionen sowie Kultur und Bildungseinrichtungen. Mit ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32252" }

  • Mozart: Jupitersinfonie

    Im Musik-Kolleg des Austria-Forums wird die Jupitersinfonie von W.A. Mozart vorgestellt.Es handelt sich hier nicht um eine detaillierte Analyse, mehr um Erläuterungen zur Form der einzelnen Sätze. Notenbeispiele dienen zur Verdeutlichung.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1702403" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite